"Die größte Leistung ist, sich selbst treu zu bleiben in einer Welt, die einen immerfort zu verändern sucht." Ralph Waldo Emerson

Anderer Sternenstaub

Samstag, 5. Mai 2012


Cocomathilde und ein Einkauf bei DM

Ich verfolge schon seit längerer Zeit den Blog von Cocomathilde und habe heute mit Freude festgestellt, dass sie eine Blogvorstellung veranstaltet. Logisch, dass ich da mitmache. :)

Den Link zu ihrem Blog findet ihr hier.


So und gestern habe ich einen kleinen Einkauf bei DM betätigt, da ich noch ein paar Gutscheine hatte.
Mir gefallen die neuen Essie Nagellacke, die es dort nun gibt, sehr gut. Schade dass sie 8 Euro kosten und ich meistens ein Geizhals bin, was Nagellack angeht.
Stattdessen, habe ich dann diese zwei von der Manhatten & Only- Collection ergattern können:


Außerdem wanderten noch die Illegal Length Mascara von Maybelline Jade...


...und das Multi Color Compact Powder von Catrice in mein Körbchen.


1 Kommentar: